) in Delmenhorst: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Call-Center Sprachkenntnisse: - Deutsch (Zwingend erforderlich) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe
? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Call-Center Sprachkenntnisse: - Deutsch (Zwingend erforderlich) - Englisch (Grundkenntnisse
- Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Telemarketing (Inbound) - Textverarbeitung Word (MS Office) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Zwingend erforderlich) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Kommunikationsfähigkeit
? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Zwickau: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) - Englisch
für Sie erreichbar Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Deine persönlichen
als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch (Erweiterte Kenntnisse
- und Führungspositionen. Was Sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Heilbad Heiligenstadt: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing
- und Führungspositionen. Was Sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Fachkraft - Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound
: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Kommunikationsfähigkeit - Kundenorientierung
als Fachkraft - Call-Center Agent (m/w/d): - Kundendienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Motivation/Leistungsbereitschaft
Perspektiven erarbeiten – auch in Fach- und Führungspositionen. Was Sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound
. Was Sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Lüneburg: - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf
als Call-Center Agent (m/w/d) in Lübeck: - Kundendienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Motivation/Leistungsbereitschaft
- Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten - Sorgfalt
. Was Sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Fachkraft - Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf
/in - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Einfühlungsvermögen - Kommunikationsfähigkeit - Flexibilität
am Markt Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Helfer - Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Call-Center Sprachkenntnisse: - Deutsch (Erweiterte
): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch (Erweiterte Kenntnisse) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Teamfähigkeit
. Was Sie dazu brauchen? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Fachkraft - Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf
? Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Fachkraft - Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch
(Inbound) - Call-Center Sprachkenntnisse: - Deutsch (Zwingend erforderlich) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten
als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d): - E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher
und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch
? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Chemnitz: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Deine persönlichen
und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch
Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse
- Abschlagszahlungen Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Call-Center Agent (m/w/d) in Schwerin: - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound
- Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Erweiterte Kenntnisse) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Ganzheitliches Denken - Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit
im Kundenunternehmen - Abschlagszahlungen Was Du dazu brauchst? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Helfer - Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing
: - Fernsprechauskunft - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) - Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Deine persönlichen Stärken zeichnen
- Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Call-Center Sprachkenntnisse: - Deutsch (Zwingend erforderlich) Deine persönlichen Stärken
als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Call-Center Sprachkenntnisse: - Deutsch (Zwingend erforderlich) Deine persönlichen Stärken
- Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Erweiterte Kenntnisse) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Ganzheitliches Denken
): - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Deine persönlichen Stärken zeichnen
): - Fernsprechauskunft - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Deine persönlichen Stärken zeichnen
? Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d): - Fernsprechauskunft - Telefondienst - Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Erste Berufserfahrung
und Fähigkeiten als Helfer - Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d): - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Deine persönlichen
- Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - Telemarketing, Telefonverkauf Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Analyse
und Fähigkeiten als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d) in Bremen: - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Verhandlungssicher) Deine persönlichen
Call Center Agent Inbound (m/w/d) Über uns: Die DG timework ist seit über 12 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Wir suchen für unseren Kunden in Sarstedt, einen Callcenter-Dienstleister für verschiedene Branchen, mehrere Call Center Agents (m/w/d) im Inbound. Die Arbeit
, -betreuung - Telefondienst - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Organisationsfähigkeit
- Telefoninterview - Telemarketing (Inbound) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus: - Analyse- und Problemlösefähigkeit - Entscheidungsfähigkeit - Sorgfalt