Callcenteragent Inbound/Outbound (gn) Sie suchen einen neuen Job? Die Manpower Personaldienstleistung GmbH ist ein erfahrener Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von gewerblichen
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie in Festanstellung als Callcenteragent (m/w/d) im Inbound in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Hannover. Unser Angebot für Sie als Callcenteragent (m/w/d
Wochenarbeitsstunden möglich Aufgaben im Bereich Inbound Professionelle Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Hiermit punktest Du als Callcenteragent (m/w/d) in Amberg: Freundliches Auftreten
bis 20:00 Uhr; Teilzeit ist ab 30h möglich Start zum 10.10.2024. Remote ab 11.10.2024 möglich. 3 Wochen Schulung in Vollzeit zu Beginn, danach standardmäßige Tätigkeit. Inbound Tätigkeit. Unser Rundum
. Remote ab 22.10.2024 möglich. 1 Woche Schulung in Vollzeit zu Beginn, danach standardmäßige remote Tätigkeit. Ausschließlich Inbound Tätigkeit. Unser Rundum-sorglos-Paket für Dich als Callcenteragent
. Remote ab 05.11.2024 möglich. 1 Woche Schulung in Vollzeit zu Beginn, danach standardmäßige remote Tätigkeit. Ausschließlich Inbound Tätigkeit. Unser Rundum-sorglos-Paket für Dich als Callcenteragent
im Bereich Inbound für Onlinebank (Bereitschaft im Bedarfsfall zur Outbound-Telefonie) Bearbeiten von Anfragen (z.B. Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung) telefonisch und schriftlich
: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Werktags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr Inbound Tätigkeit. Deutsch, Englisch und Italienisch sind Voraussetzung
: Erlangen - Eltersdorf / gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen >> Arbeitszeit: Werktags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr Inbound Tätigkeit. Deutsch, Englisch und Französisch sind Vorraussetzung
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr rollierend Sa - So: 08:00 - 16:00 Uhr rollierend (Es werden nur Bewerbungen aus dem Einzugsgebiet
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive
Callcenteragent/Kundenservice Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Quereinsteiger Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Callcenteragent (m/w/d) - Inbound WIR BIETEN IHNEN: Wertschätzung Ihrer ArbeitArbeitszeitmodelle von 25 - 40 Std. die Woche Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen Abwechslungsreiche
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Minijob Homeoffice an ein paar Tagen pro Woche
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (38 - 40
aus der Telekommunikations-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
Callcenteragent Inbound im Bankwesen (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer
Callcenteragent Bankwesen Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich E-Commerce Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich E-Commerce Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
· Reklamationen annehmen und entsprechend weiterleiten · Inbound / Outbound auf Wunsch möglich · Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz
Unterstützung im B2B-Kundenservice Kommunikation mit Kunden (inbound) Datenverarbeitung Kundenstammpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Solide PC-Kenntnisse (MS
eingehender Anrufe von Kunden und Klienten Inbound- und Outbound-Calls: Aktive Entgegennahme von Anrufen sowie proaktive Kontaktaufnahme zu bestehenden und potenziellen Kunden Informationserteilung
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kundenbetreuer (Inbound) am Standort Berlin. Könnte passen, sagen
· Reklamationen annehmen und entsprechend weiterleiten · Inbound / Outbound auf Wunsch möglich · Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz
· Reklamationen annehmen und entsprechend weiterleiten · Inbound / Outbound auf Wunsch möglich · Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
Telefonistin (gn) Inbound TOP Job in Magdeburg ! Ab sofort suchen wir mehrere Telefonisten im Inbound Bereich ! Bist du kommunikativ, lösungsorientiert und liebst es, Menschen zu helfen? Jeden Tag
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
: Telefonische und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir engagierte Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound-Bereich Das sind Deine Aufgaben Entgegennahme von eingehenden Anrufen