Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche in Erlangen/Nürnberg. Das erwartet Sie: Telefonischer KundenserviceWiederherstellung der KundenbindungTelefonische Inbound- und Outbound
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 8:30 - 21:00 ggf. Sa: 09:00 - 13:00 Uhr Spätschichten bis 21:00 Uhr können alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage am Stück vorkommen
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Callcenteragent Inbound im Homeoffice (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter.Anfragen von Interessenten
wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Erlangen. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandsmitgliedern und Kunden (rein Inbound - kein Verkauf