Stellenbeschreibung Für ein Servicecenter in Leipzig suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter im Inbound (m/w/d). IHRE AUFGABEN Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
und stehen Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. TeleSales-Mitarbeiter als Kundenbetreuer Inbound oder Outbound m/w/d in der Nähe von Offenbach gesucht
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
! Sie sind Zuverlässig? Sie sind Organisiert? Sie können gut mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Support und Beschwerdehotline mit Inbound sowie Outbound Telefonie
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
durch Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Steuerung der administrativen Inbound- und Outbound-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Dienstleistungsbereich suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d) im Inbound-Bereich. Was wir Ihnen bieten
von Bestellungen auf Deutsch und Englisch Beratung der Kunden zu Fragen rund um das Sortiment Korrespondenz in der Inbound-Kommunikation per Chat und Mail Klärung von Bestellproblemen und weiteren Kundenanliegen
und Materialbewegungen durch Sie überwachen und analysieren KPIs Sie verantworten die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) Sie führen Anpassung der Distributionslösungen und Sicherstellung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Telefonie zur Klärung von Kundenanfragen (Inbound und Outbound) Sichtung, Sortierung und Koordination des physischen und digitalen Posteingangs Scannen und Ablage von eingehenden Dokumenten Aufbereitung
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm
und schriftliche Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
Agreements (SLA) IT customization and implementation (usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and