die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
für uns werben Ihre Aufgaben Beantwortung von Vertragsfragen sowie technische Fragen, allgemeine Fragestellungen, Produktberatung via Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation sowie über Chat
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches betreuen und informieren von Kunden Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
von Bestellungen auf Deutsch und Englisch Beratung der Kunden zu Fragen rund um das Sortiment Korrespondenz in der Inbound-Kommunikation per Chat und Mail Klärung von Bestellproblemen und weiteren Kundenanliegen
und Materialbewegungen durch Sie überwachen und analysieren KPIs Sie verantworten die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) Sie führen Anpassung der Distributionslösungen und Sicherstellung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen Einhaltung von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen Identifizierung
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
Agreements (SLA) IT customization and implementation (usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and