. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und sicher im Umgang mit dem PC Bereitschaft zur Arbeit
Anfragen (im Inbound) sicher Sie reagieren auf Kund:innenanfragen und Wünsche. Sie erkennen Optimierungsbedarf und arbeitest aktiv mit dem Produkt um eine perfekte Anpassung auf die Bedürfnisse unserer
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation Erfahrung im Bereich Inbound-Vertrieb oder Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise