Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Herzen von Leipzig suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter im Inbound (m/w/d). IHRE AUFGABEN Erfassung
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich E-Commerce Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Passau Beantwortung eingehender Kundenanfragen am Telefon (Inbound) - kein Verkauf am Telefon Telefonischer Ansprechpartner & telefonische sowie schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden
im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Verkaufs
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung einen Video Call Agent im Bereich Inbound (m/w/d) mit der Option der festen Übernahme. Ihre Benefits als Video Call Agent
Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Stellenbeschreibung An unserem Standort in Hannover suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen unserer Großkunden aus der Industrie in Hannover Callcenteragents (m/w/d) Inbound
und interne Kunden Bearbeitung und Koordination von Inbound, Outbound, VLMOVE, ADHOC, Staging KANBAN und eMDOs Kontrolle, Bearbeitung und Koordination von Zubuchungen und Materialausgaben im Shopping Center
-Center-Agenten (m/w/d) zur Unterstützung des Inbound-Teams. Deine Aufgaben: Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen Auftragsbearbeitung und -erfassung Reklamationsbearbeitung Dein Profil
Den ausdrücklichen Wunsch der Übernahme durch unseren Partner Eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung Kein Outbound! - Nur Inbound. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Dienstleistungsbereich suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d) im Inbound-Bereich. Was wir Ihnen bieten
Stellenbeschreibung Für ein Servicecenter in Leipzig suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter im Inbound (m/w/d). IHRE AUFGABEN Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
through : Up selling activities: identify opportunities to upsell existing customers by understanding their needs and tailoring solutions through an outbound and inbound activityCross selling activities
und Materialbewegungen durch Sie überwachen und analysieren KPIs Sie verantworten die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) Sie führen Anpassung der Distributionslösungen und Sicherstellung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
Agreements (SLA) IT customization and implementation (usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and
closure of invoices to secure on time payments Utilize data analytics from ERP and Supplier Portals to optimize inbound logistics and inventory levels Engage in the ERP compliance processes thereby ensuring
closure of invoices to secure on time payments Utilize data analytics from ERP and Supplier Portals to optimize inbound logistics and inventory levels Engage in the ERP compliance processes thereby ensuring
Agreements (SLA) IT customization and implementation (usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and