://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich E-Commerce Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
und Bereitstellung von Inventur- und Non-Inventur-Materialien sowie von Shopping Center für die Produktion und anderen internen Kunden Bearbeitung und Koordination von Inbound, Outbound, VLMOVE, ADHOC, Staging KANBAN
Rückmeldung der jeweiligen Fachabteilung systemseitig einpflegen Abfertigung der Inbound-Transporte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben (Zoll/Atlas, Gefahrgut, usw.) Einhaltung und Steuerung
Altersvorsorge Persönliche Betreuung, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound
Stellenbeschreibung An unserem Standort in Hannover suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen unserer Großkunden aus der Industrie in Hannover Callcenteragents (m/w/d) Inbound
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Führen von Telefonaten im Inbound Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute Deutschkenntnisse in Wort
und interne Kunden Bearbeitung und Koordination von Inbound, Outbound, VLMOVE, ADHOC, Staging KANBAN und eMDOs Kontrolle, Bearbeitung und Koordination von Zubuchungen und Materialausgaben im Shopping Center
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Dienstleistungsbereich suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d) im Inbound-Bereich. Was wir Ihnen bieten
Stellenbeschreibung Für ein Servicecenter in Leipzig suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter im Inbound (m/w/d). IHRE AUFGABEN Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
): Neukundengewinnung im Inbound Produktberatung nach praxisnaher Einarbeitung Begleitung und Abschluss von Verträgen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Verkaufs
progress from leads up to opportunities (suture trial confirmation)Generating & qualifying the lead before handing over to field repsConverting marketing and inbound leads (e.g., congress, webinars) to
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance
in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
through : Up selling activities: identify opportunities to upsell existing customers by understanding their needs and tailoring solutions through an outbound and inbound activityCross selling activities
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
und Materialbewegungen durch Sie überwachen und analysieren KPIs Sie verantworten die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) Sie führen Anpassung der Distributionslösungen und Sicherstellung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
Agreements (SLA) IT customization and implementation (usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and
closure of invoices to secure on time payments Utilize data analytics from ERP and Supplier Portals to optimize inbound logistics and inventory levels Engage in the ERP compliance processes thereby ensuring