Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und sicher im Umgang mit dem PC Bereitschaft zur Arbeit
Stellenbeschreibung Kein Abschluss, kein Problem! Werden Sie ab August Teil des Teams als Kundenexperte bzw. Call Center Agent Inbound bei Tchibo in Hamburg! Bestellannahme, E-Mail-Support und mehr
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
bei den FachabteilungenPflege von Daten im SystemSchnittstelle des PersonalmanagementsMitwirkung bei der Professionalisierung der Betreuung und Beratung von Inbounds in Deutschland Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium
Passau Beantwortung eingehender Kundenanfragen am Telefon (Inbound) - kein Verkauf am Telefon Telefonischer Ansprechpartner & telefonische sowie schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter.Anfragen von Interessenten
für die Kollegen im Außendienst (Inbound Calls). Auftragsannahme, -eingabe und -bearbeitung. Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP. Bearbeitung von allgemeinen
Sachbearbeiter Logistiksteuerung Fahrzeugabwicklung (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als Sachbearbeiter Logistiksteuerung Fahrzeugabwicklung Inbound & Outbound (m/w/d). Ab sofort, in Vollzeit
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes Dein Aufgabenbereich: Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Auswertung von Inbound Marketing-Kampagnen mit Unterstützung der FachbereicheDazu interviewst
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
einen motivierten Kundenberater (gn) Inbound. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche Bezahlung €Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 21:00 UhrVollzeit und Teilzeit möglich Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Einfache
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferredApex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirableExcellent
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
, -Control your operational processes (inbound, picking, outbound, etc), fulfilling service level agreeded and deadlines established, -Provide leadership for the site in assessing potential, developing talent
for the growth of our inbound sales channels in South East Asia. Your responsibilities would include tracking and analyzing the performance of advertising campaigns, managing the marketing budget and
payments. Utilize data analytics from ERP and Supplier Portals to optimize inbound logistics and inventory levels. Engage in the ERP compliance processes thereby ensuring robustness of plans by maintaining
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferred Apex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirable
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für die B2B und B2C Kunden sowie der Kollegen im Außendienst (Inbound Calls) Auftragsannahme
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen Einhaltung von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen Identifizierung
erteilten Anfragen nach Arbeitsanweisung Kunden-, Händler- und Werkstättenbetreuung im Inbound sowie Outbound Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Vorgängen / Telefonaten sowie Einbindung
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation Erfahrung im Bereich Inbound-Vertrieb oder Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches betreuen und informieren von Kunden Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich E-Commerce Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute
Leergut Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Wareneingang (Inbound) und Warenausgang (Outbound) Sonderaufgaben im Rahmen der fachlichen Kompetenz Erarbeitung von Ideen zur Verbesserung der Abläufe u
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung einen Video Call Agent im Bereich Inbound (m/w/d) mit der Option der festen Übernahme. Ihre Benefits als Video Call Agent