Stellenbeschreibung CallCenterAgent (m/w/d) im Inbound in Karlsruhe gesucht >> Stundenlohn: 15,-€ + Zuschläge >> Einsatztage: Montag bis Freitag >> Einsatzort
erleben: Stundenlohn ab 14,50 EUR je nach Projekt bis 17,00 EUR Professionelle Einarbeitung Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt
Inbound (m/w/d) am Standort Wuppertal >> Stundenlohn: 13,80 € >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 3 Monaten >> Einsatzort: Wuppertal / Einsatzort sehr gut mit öffentlichen
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort in Vollzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche einen Callcenteragent Inbound (m/w/d) in Osnabrück
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound/OutboundTelemarketing (Inbound)Stammdatenpflege / Datenerfassung
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 8:30 - 21:00 ggf. Sa: 09:00 - 13:00 Uhr Spätschichten bis 21:00 Uhr können alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage am Stück vorkommen
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Inbound-Service Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
Callcenteragent/in (m/w/d) Inbound 50% Homeoffice Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Callcenteragent/in (m/w/d) Inbound 50% Homeoffice Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Callcenteragent (m/w/d) - Inbound WIR BIETEN IHNEN: Wertschätzung Ihrer ArbeitArbeitszeitmodelle von 25 - 40 Std. die Woche Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen Abwechslungsreiche
Callcenteragent (m/w/d) - Inbound WIR BIETEN IHNEN: Wertschätzung Ihrer ArbeitArbeitszeitmodelle von 25 - 40 Std. die Woche Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen Abwechslungsreiche
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
aus der Telekommunikationsbranche am Standort Nürnberg Boxdorf. Das erwartet Sie: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound- und Outboundbereich über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Videotelefonie
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
Callcenteragent Inbound im Homeoffice (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer
wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Erlangen. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandsmitgliedern und Kunden (rein Inbound - kein Verkauf
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen im Bereich E-Commerce Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute Deutschkenntnisse in Wort
, die Sie als Mitarbeiter als Call-Center Agent (m/w/d) im Job brauchen: - Callcenteragent/in - Call-Center - Telemarketing (Inbound) - Telemarketing (Outbound) - oder ohne Berufsabschluss, mittlere Reife ist Voraussetzung
als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute PC- Anwendungskenntnisse Zuverlässigkeit
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Inbound / Outbound Telefonie Beratung von Bestandskunden zu Produkterneuerungen und Zusatzprodukten Datenpflege Das bringen
als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute PC- Anwendungskenntnisse Zuverlässigkeit
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Inbound / Outbound Telefonie Beratung von Bestandskunden zu Produkterneuerungen und Zusatzprodukten Datenpflege Das bringen
Was wirst du tun Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Inbound Service Aufträge bearbeiten Auskunft über den Status von Bestellungen geben Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job