Werden Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin Teil des Teams der arcus.plan AG in Ludwigsfelde. Stellenbeschreibung Arbeitsort Berlin Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung Beginn
Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen Call Center Agent Inbound (m/w/d). Ihr Profil Wir suchen Sie, ein Verkaufstalent, als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Frankfurt. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Referenznummer: 10/43901 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Call Center Agent Outboud Inbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 35 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Wir suchen in Mönchengladbach mehrere Call Center Agents Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Tätigkeiten: Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden
Stellenbeschreibung Kein Abschluss, kein Problem! Werden Sie ab August Teil des Teams als Kundenexperte bzw. Call Center Agent Inbound bei Tchibo in Hamburg! Bestellannahme, E-Mail-Support und mehr
Beschreibung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und sicher im Umgang mit dem PC Bereitschaft zur Arbeit
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer