die Chance, spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim! Bewirb dich jetzt und wir besprechen alle wichtigen
Requirements: Bachelors degree in business or related field 3-5 years of Outside Sales experience SAP Experience Knowledge of inbound/outbound transportation, container management or warehousing markets
inbound en outbound zendingen. Het aanvragen van export documentatie bij het douane team. Het verzorgen van de aanmeldingen en booking slots met vervoerders. Het terugkoppelen van zending details aan de
(usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals
Geschäftsprozesse im Aftersales Logistikbereich, mit besonderem Fokus auf Inbound, Outbound, Warehouse, Billing, FiCo und StammdatenDu entwickelst und pflegst User Stories, um sicherzustellen, dass
, sucht genau Dich zu sofort in Vollzeit! Es handelt sich hierbei um die direkte Personalvermittlung. Was Dich erwartet: telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound - rund um das Thema Online
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice Bader & Kara Für unseren Kunden in Erlangen Eltersdorf suchen wir Callcenter Agents (m/w/d) im Inbound in Vollzeit
Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg Quereinsteiger (m/w/d) aufgepasst! Für unseren Kunden in Kaiserslautern suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer im Inbound (m/w/d). Keine Bestellhotline
Inbound m/w/d. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team und eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Unternehmen
Inbound m/w/d. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team und eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Unternehmen
! Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Kundenberater Inbound. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine hauseigene Kantine Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden im Inbound Entgegennahme
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
, Reiseportalen) Familiäre und wertschätzende Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Telefonischer Kundenservice Inbound (Sales und Service) im Bereich Multimedia Individuelle Beratung zu Produkten
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Call Center Agent Inbound! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
Hauseigene Kantine mit hausgemachtem, frischem und gesundem Essen Faires Schichtplanmodell mit genügend Vorlaufzeit für die Planungssicherheit Ihre Aufgaben Durchführung von Arbeiten im Inbound für namhafte
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
Geschäftsprozesse im Aftersales Logistikbereich, mit besonderem Fokus auf Inbound, Outbound, Warehouse, Billing, FiCo und Stammdaten Du entwickelst und pflegst User Stories, um sicherzustellen, dass
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen
, Autos usw. Arbeitszeit von 08:00 - 12:00 Uhr Ihre Aufgaben Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Inbound-Service Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
von GegenmaßnahmenAnpassung der Systeme und Analyse von DatenManagement der Informationsflüsse sowie Feststellung des Personalbedarfes zwischen Inbound und Outbound anhand der Qualifikationen Überzeugt? Dann freuen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen