Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Call Center Agent Inbound! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
Hauseigene Kantine mit hausgemachtem, frischem und gesundem Essen Faires Schichtplanmodell mit genügend Vorlaufzeit für die Planungssicherheit Ihre Aufgaben Durchführung von Arbeiten im Inbound für namhafte
von GegenmaßnahmenAnpassung der Systeme und Analyse von DatenManagement der Informationsflüsse sowie Feststellung des Personalbedarfes zwischen Inbound und Outbound anhand der Qualifikationen Überzeugt? Dann freuen
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Inbound-Service Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
von Kundenanfragen und Aufträgen inklusive Havariedienstleistungen im gewerblichen Bereich (Inbound 24/h) Zuständigkeit für das Störungsmanagement für den Energiebereich in allen Medien Störungsannahme First - Level
zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe
um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Unterstützung in der Inbound- und Outbound-Telefonie Beantwortung von Fragen und Anliegen Pflege der Kundendatenbank Beratung
erleben: Stundenlohn ab 14,50 EUR je nach Projekt bis 17,00 EUR Professionelle Einarbeitung Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
abwechslungsreiche Telefonate mit Banken und Bankenkunden Du berätst am Telefon (Inbound, KEIN Verkauf) Anfragen bearbeiten (per Mail oder Chat) Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent - Call Center Agent
von telefonischen Kundenanfragen im Bankwesen Durchführung der Inbound-Telefonie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten Unsere Anforderungen Spaß
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der Inbound-Telefonie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferredApex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirableExcellent
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
ist etwas dabei! Entscheide dich für eines der verschiedenen und spannenden Projekte in der reinen Inbound-Telefonie, ohne Akquise oder Verkauf! Wir beraten dich gern, welches Projekt zu deinem Traumjob
bei den FachabteilungenPflege von Daten im SystemSchnittstelle des PersonalmanagementsMitwirkung bei der Professionalisierung der Betreuung und Beratung von Inbounds in Deutschland Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium
während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes Dein Aufgabenbereich: Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Auswertung von Inbound Marketing-Kampagnen mit Unterstützung der FachbereicheDazu interviewst
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
aus der Telekommunikationsbranche am Standort Nürnberg Boxdorf. Das erwartet Sie: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound- und Outboundbereich über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Videotelefonie
wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Erlangen. Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandsmitgliedern und Kunden (rein Inbound - kein Verkauf
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
payments. Utilize data analytics from ERP and Supplier Portals to optimize inbound logistics and inventory levels. Engage in the ERP compliance processes thereby ensuring robustness of plans by maintaining