Prämie in Höhe von 400 € für jeden Mitarbeiter (gn), den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische Kundenberatung im Inbound mit dem Fokus des Verkaufs
Prämie in Höhe von 400 € für jeden Mitarbeiter (gn), den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische Kundenberatung im Inbound mit dem Fokus des Verkaufs
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, suchen wir einen motivierten Call Center Agent Inbound bzw. Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- Verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Inbound und Outbound Logistik SAP
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Betreuung von Privat und Geschäftskunden - reine Inbound-Telefonie - Weiterleitung von Kundenanliegen
Beschreibung Beschreibung neuer Job im Kundenservice (Inbound): Wir suchen 2-3 Mitarbeiter/-innen* für die Betreuung von Händlern, welche auf einem namhaften Onlinemarktplatz (großer Onlineshop
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Inbound und Outbound LogistikSAP
einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Herzen von Leipzig suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter im Inbound (m/w/d). IHRE AUFGABEN Erfassung
für uns werben Ihre Aufgaben Beantwortung von Vertragsfragen sowie technische Fragen, allgemeine Fragestellungen, Produktberatung via Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation sowie über Chat
einen motivierten Kundenberater (gn) Inbound. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche Bezahlung €Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 21:00 UhrVollzeit und Teilzeit möglich Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Einfache
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
-Interessenten per Telefon. Keine Gespräche "am Fließband", sondern individuelle Einzelgespräche. Inbound (keine Kaltakquise) erfassen von Daten mittels eigenem EDV Programm starten und überwachen
Consulting für EWM in Inbound- und Outboundprozessen Abstimmung zu automatischen Lagern und Ersatzteillager Prozessanalyse, Definition, Abgleich Standard vs. Kundenanforderung Spezifikation von Entwicklungen
in der Inbound-Telefonie in Service- bzw. Call-Centern Führungserfahrung überzeugend und lösungsorientiert und motivieren sich selbst und Ihr Team zu Höchstleistungen betreuen unsere Auftraggeber mit einem hohen
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
informs customer on shipment status and exceptionsProvides spot quotations and performs up- and cross-selling on inbound customer callsPasses on leads to SalesHandles customer inquiriesHandles customer
Consulting für EWM in Inbound- und OutboundprozessenAbstimmung zu automatischen Lagern und ErsatzteillagerProzessanalyse, Definition, Abgleich Standard vs. KundenanforderungSpezifikation von Entwicklungen
und individuelle Betreuung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Ein Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung
Serviceberater (m/w/d) im Inbound sowie Outbound in Voll- und Teilzeit. Sie erhalten fortlaufende Weiterentwicklung und Qualifikation durch individuelle Trainings- und Coachingmaßnahmen sowie zertifizierte
aus der Region Schleswig-Flensburg (Husum) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten
Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Rendsburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Flensburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches
aus der Region Schleswig-Flensburg (Husum) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten
Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Rendsburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer
) Im Bereich Inbound sind Sie erste Kontaktperson bei Telefonanrufen Sie erfassen im zentralen Kundencenter Aufträge (z. B. für Versicherungsunternehmen bei Kfz-Hagelschäden erteilen Auskünfte
– planning and organizing inbound and outbound activities. You will collaborate with our logistic partners, monitor shipments and take care about the transport documentation. Tasks and responsibilities Plan
– planning and organizing inbound and outbound activities. You will collaborate with our logistic partners, monitor shipments and take care about the transport documentation. Tasks and responsibilities
Angenehme Arbeitszeiten (zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und 1x im Monat am Samstag) Ihre Aufgaben Übernahme von Telefongesprächen im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb
der Schwerlast-Lager Unterstützung bei der Transportplanung Vorbereitung und Begleitung der Inbound-/Outbound-Bewegungen in den Lagern Planung und Betreuung der Schwergutumschläge Besorgung und Koordination
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und Exportzoll Bedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner Standards Identifizierung potenzieller Risiken