Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Call Center Agent Inbound! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
Mithilfe bei der Einweisung neuer Mitarbeiter Umsetzung und Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystemes Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Telemarketing Inbound Grundkenntnisse
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Inbound-Kundenservice Team- und kundenorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsstärke Arbeit im 3-Schicht
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
erleben: Stundenlohn ab 14,50 EUR je nach Projekt bis 17,00 EUR Professionelle Einarbeitung Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
, Autos usw. Arbeitszeit von 08:00 - 12:00 Uhr Ihre Aufgaben Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Kundenberater bzw. Mitarbeiter für den technischen Kundenservice im Inbound
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
von GegenmaßnahmenAnpassung der Systeme und Analyse von DatenManagement der Informationsflüsse sowie Feststellung des Personalbedarfes zwischen Inbound und Outbound anhand der Qualifikationen Überzeugt? Dann freuen
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Inbound-Service Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Produkten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen