(usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals
Geschäftsprozesse im Aftersales Logistikbereich, mit besonderem Fokus auf Inbound, Outbound, Warehouse, Billing, FiCo und StammdatenDu entwickelst und pflegst User Stories, um sicherzustellen, dass
Passau Beantwortung eingehender Kundenanfragen am Telefon (Inbound) - kein Verkauf am Telefon Telefonischer Ansprechpartner & telefonische sowie schriftliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
Den ausdrücklichen Wunsch der Übernahme durch unseren Partner Eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung Kein Outbound! - Nur Inbound. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen zu den zuständigen Fachabteilungen
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost) Ablage
serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter.Anfragen von Interessenten
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen Einhaltung von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen Identifizierung
Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen zu den zuständigen Fachabteilungen
für uns werben Ihre Aufgaben Beantwortung von Vertragsfragen sowie technische Fragen, allgemeine Fragestellungen, Produktberatung via Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation sowie über Chat
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
ist etwas dabei! Entscheide dich für eines der verschiedenen und spannenden Projekte in der reinen Inbound-Telefonie, ohne Akquise oder Verkauf! Wir beraten dich gern, welches Projekt zu deinem Traumjob
Sachbearbeiter Logistiksteuerung Fahrzeugabwicklung (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als Sachbearbeiter Logistiksteuerung Fahrzeugabwicklung Inbound & Outbound (m/w/d). Ab sofort, in Vollzeit
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute Deutschkenntnisse in Wort
von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung
erteilten Anfragen nach Arbeitsanweisung Kunden-, Händler- und Werkstättenbetreuung im Inbound sowie Outbound Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Vorgängen / Telefonaten sowie Einbindung
: DFÜ-Übernahme Rückmeldung der jeweiligen Fachabteilung systemseitig einpflegen Abfertigung der Inbound-Transporte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben (Zoll/Atlas, Gefahrgut, usw
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Callcenter - Agenten (m/w/d) zur Unterstützung des Inbound-Teams. Deine Aufgaben: Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen Auftragsbearbeitung und - erfassung Reklamationsbearbeitung
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
sind: Inbound und Outbound-Telefonie für verschiedene Projekte Telefonische Geschäftskundenbetreuung und -Beratung Reklamationsbearbeitung Entsprechende Dokumentation Sie bringen mit: Spaß an der Telefonie
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Herzen von Leipzig suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter im Inbound (m/w/d). IHRE AUFGABEN Erfassung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
des Kundenservicecenters Inbound und Outbound Telefonie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Unternehmens für die Kunden und Planung des Personaleinsatzes sowie Analyse des Callvolumen Gewährleistung
) - Inbound Telefonie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung. Gehaltsinformationen: 13,50 EUR brutto pro Stunde (Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation
im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Verkaufs
einen motivierten Kundenberater (gn) Inbound. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche Bezahlung €Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 21:00 UhrVollzeit und Teilzeit möglich Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Einfache
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes Dein Aufgabenbereich: Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Auswertung von Inbound Marketing-Kampagnen mit Unterstützung der FachbereicheDazu interviewst
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere