Callcenter Agent Inbound (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Callcenteragent/in (m/w/d) Inbound 50% Homeoffice Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Das geht auf Ihr Konto: Nutzung aller Kommunikationswege (Inbound, Outbound, Text-Chat, Video-Chat) zur aktiven Co-Betreuung der GS-Kunden, zur Erkennung
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenbetreuer (m/w) Inbound Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Callcenteragent/in (m/w/d) Inbound 50% Homeoffice Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Telefonist Inbound (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
Callcenter Agent Inbound (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenbetreuer Service Center (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, einem spannenden und innovativen Unternehmen, suchen wir ab sofort und unbefristet in Voll- oder Teilzeit, kaufmännische
! Sie sind Zuverlässig? Sie sind Organisiert? Sie können gut mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Support und Beschwerdehotline mit Inbound sowie Outbound Telefonie
/w/d), Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) im Inbound. Gerne auch Quereinsteiger! Arbeiten Sie 30 - 35 Stunden die Woche flexibel im Zeitrahmen von Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 8:30 - 21:00 ggf. Sa: 09:00 - 13:00 Uhr Spätschichten bis 21:00 Uhr können alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage am Stück vorkommen
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Flensburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches
aus der Region Schleswig-Flensburg (Husum) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten
Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Rendsburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenberater im Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Delmenhorst suchen wir ab sofort Kundenberater Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Dann sind Sie bei Randstad genau richtig! Wir suchen mehrere Mitarbeiter Kundenservice im Inbound
von Bestellungen auf Deutsch und Englisch Beratung der Kunden zu Fragen rund um das Sortiment Korrespondenz in der Inbound-Kommunikation per Chat und Mail Klärung von Bestellproblemen und weiteren Kundenanliegen
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Kundenberater bzw. Mitarbeiter für den technischen Kundenservice im Inbound
, Reiseportalen) Familiäre und wertschätzende Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Telefonischer Kundenservice Inbound (Sales und Service) im Bereich Multimedia Individuelle Beratung zu Produkten
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon