Sie suchen Ihren Traumjob als Inbound Kundenberater (m/w/d) im Saisongeschäft? Die arcus.plan AG unterstützt Sie dabei! Stellenbeschreibung Arbeitsort Chemnitz Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung
wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen Call Center Agent Inbound (m/w/d). Ihr Profil Wir suchen Sie, ein Verkaufstalent, als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Frankfurt. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Call - Center Agent (m/w/d) - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung (iGZ/DGB Tarif) Persönliche und kompetente Betreuung und Beratung
Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online-Banking (u.a. Hilfestellung
/ Rostock / 13,50 Euro Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online
vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung (Inbound) der Kunden Bearbeitung spezieller Kundenanfragen rund um Strom und Wärme wie Begrüßungsschreiben
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Inbound Sachbearbeitung Datenerfassung Unsere Anforderungen Kaufmännische Erfahrung wünschenswert
in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm
und schriftliche Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
Callcenteragent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
von GegenmaßnahmenAnpassung der Systeme und Analyse von DatenManagement der Informationsflüsse sowie Feststellung des Personalbedarfes zwischen Inbound und Outbound anhand der Qualifikationen Überzeugt? Dann freuen
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Service Agent im Inbound – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Das geht auf Ihr Konto: Nutzung aller Kommunikationswege (Inbound, Outbound, Text-Chat, Video-Chat) zur aktiven Co-Betreuung der GS-Kunden, zur Erkennung
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon englischer Sprache (nur Inbound) Beantwortung und Bearbeitung
Service Center Mitarbeiter Inbound (m/w/d) mit Homeoffice-Perspektive gesucht! Unser Angebot für Dich als Mitarbeiter Inbound m/w/d: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Zukunftsperspektiven mitten
Kundenbetreuer Service Center (m/w/d) Inbound Für unseren Kunden, einem spannenden und innovativen Unternehmen, suchen wir ab sofort und unbefristet in Voll- oder Teilzeit, kaufmännische
Callcenteragent/in (m/w/d) Inbound 50% Homeoffice Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Telefonist Inbound (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
Callcenter Agent Inbound (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 8:30 - 21:00 ggf. Sa: 09:00 - 13:00 Uhr Spätschichten bis 21:00 Uhr können alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage am Stück vorkommen
! Ihre Aufgaben: Einholen von StammdatenAuskunftserteilungIn- und Outbound-Telefonie (Schwerpunkt Inbound)Erfassung der Daten ins EDV-SystemBearbeitung von Anfragen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung
Quereinsteiger Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Fremdsprachen Korrespondent Inbound Englisch/Deutsch/Französisch (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work
von telefonischen Kundenanfragen im Bankwesen Durchführung der Inbound-Telefonie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten Unsere Anforderungen Spaß
von Bestellungen auf Deutsch und Englisch Beratung der Kunden zu Fragen rund um das Sortiment Korrespondenz in der Inbound-Kommunikation per Chat und Mail Klärung von Bestellproblemen und weiteren Kundenanliegen
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Flensburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches
aus der Region Schleswig-Flensburg (Husum) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten
Großkunden aus der Region Schleswig-Flensburg (Rendsburg) Callcenter Agenten (m/w/d) Voll - u. Teilzeit -Inbound- Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Service Agent im Inbound – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
zwischen 08:00 und 22:00 Uhr und Feiertag von 10:00 bis 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von diversen Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung
von GegenmaßnahmenAnpassung der Systeme und Analyse von DatenManagement der Informationsflüsse sowie Feststellung des Personalbedarfes zwischen Inbound und Outbound anhand der Qualifikationen Überzeugt? Dann freuen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenberater im Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen