ARAG Service Center GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kundenservice im Service-Center (Inbound) (m/w/d) (ID-Nummer: 8806377)
ARAG Service Center GmbH sucht in eine/n Werkstudent - Kundenservice Vertrag und Service (Inbound) (m/w/d) (ID-Nummer: 9182279)
DACHSER SE sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Inbound (ID-Nummer: 9689563)
Henry Schein Dental Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w/d) Customer Service Inbound – Dentalbranche (ID-Nummer: 9702222)
Service Center Mitarbeiter (m/w/d) | Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Deine zukünftige Arbeitsstelle: Du arbeitest als Service Center Mitarbeiter (Inbound) für einen Hersteller von Sonnenbatterien. Du hast flexible Arbeitszeiten
Service Center Mitarbeiter Inbound (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Service Center Mitarbeiter Inbound (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
in der Steuerung von externen Service-Partnern mit Schwerpunkt Inbound Sales Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) 50% Homeoffice (ID-Nummer: 8988586)
Stellenbeschreibung Für unseren langjährigen Kunden, mit Sitz im Raum Leipzig, suchen wir Dich als Service Center Mitarbeiter (gn) - Inbound. Dein zukünftiges Aufgabengebiet Klärung
- Inbound Stammdatenerfassung und Stammdatenpflege Überprüfen von Datensätzen auf Vollständigkeit E-Mail Bearbeitung Erfassung von Kundenanliegen Ihr Profil Erste Berufserfahrungen im Bereich Service
Integrates corporate wide and marketing specific strategies and objectives in day-to-day operations. Receive inbound customer calls and email communications from both EMEA and US regions and address in a
marketing specific strategies and objectives in day-to-day operations. Receive inbound customer calls and email communications from both EMEA and US regions and address in a professional and friendly manner
im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Verkaufs
e.learnings Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, gelegentliche Arbeit an Samstagen Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Terminvereinbarung für Reparaturen Telefonische und schriftliche
specific strategies and objectives in day-to-day operations. Receive inbound customer calls and email communications from both EMEA and US regions and address in a professional and friendly manner Review
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
nach 4 Monaten Überlassungsdauer eine/-n: Customer Service Mitarbeiter Inbound (m/w/d) in Vollzeit Zu Deinen Aufgaben zählt Telefonische Erstberatung bzw. Auskunftserteilung
. . Aufgaben Administrative und operative logistische Prozesse bearbeiten (Inbound-Logistik (interne Kunden) und Outbound-Logistik (Kunden, Lieferanten, Speditionen) Interne und externe Kunden
ESD Energie Service Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenberater:in, Homeoffice / Inbound (ID-Nummer: 10049446)
Lensing-WoIff Media Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 9981644)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Inbound Kundenbetreuer / Kundenberater, mit Homeoffice Anteil (w/m/d) (ID-Nummer: 9991598)
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Call Center Agent Inbound (m/f/x) Netherlands (ID-Nummer: 10005251)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenbetreuung Inbound – Quereinsteiger, mit Homeoffice Anteil (w/m/d) (ID-Nummer: 10017496)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Home Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10017497)
das Schadenmanagement. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound
) gehören: Ansprechpartner für unsere Kunden (Inbound) via E-MailAuftragsbearbeitung und Bearbeitung von Fragen/Reklamationen/Retouren und Erstattungen Wenn Du Folgendes mitbringst, solltest
Du kannst bis zu 14 € verdienen Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kollegen Was wirst du tun Beraten von Kunden Betreuen von Kunden Übernehmen der Inbound Telefonie
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Betreuung von Kunden im Inbound Annahme von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren
Stellenbeschreibung Am Standort Kiel suchen wir dich im Auftrag unseres Kunden als Kundendienstmitarbeiter im Inbound oder Outbound? Du möchtest dich beruflich verändern, als Quereinsteiger
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
"Fundsachen-Hotline". Sie helfen dem Bahnpersonal oder anrufenden Kunden aus dem DB Dialog Service Center in einer Inbound-Funktion. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern
im Büro Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Telefonie im Bereich Inbound Betreuung von Kunden Dokumentation der Gesprächsinhalte Bearbeitung von Reklamationen Was bringst du mit Erste Erfahrungen
und Betreuung der Kunden in technischen Fragen (Inbound) per Telefon / eMail / ChatReklamationsmanagementProfessionelle KundenberatungProtokollieren von Sachverhalten und Problemlösungen Dein Profil
informs customer on shipment status and exceptionsProvides spot quotations and performs up- and cross-selling on inbound customer callsPasses on leads to SalesHandles customer inquiriesHandles customer
möglich. Was wir anbieten Vollzeit oder Teilzeit Unbefristeter Vertrag Nette Teamkollegen Flexible Arbeitszeiten Was wirst du tun Beraten von Kunden Betreuen von Kunden Übernehmen der Inbound
im Büro Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Telefonie im Bereich Inbound Betreuung von Kunden Dokumentation der Gesprächsinhalte Bearbeitung von Reklamationen Was bringst du mit Erste Erfahrungen
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance
Empfangsmitarbeiter m/w/d Wir suchen für einen Kundenauftrag im Bereich Kunden & Service-Center Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Sektor WIR BIETEN
für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein! Call Center Agent (gn) Inbound
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben eines Energieversorgers Callcenteragent (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) - Inbound für die Nachmittagsstunden
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Inbound für unser Unternehmen im Bereich IT/IT-Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Als Teil unseres Teams
Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt im reine Inbound Strukturierte und transparente Gesprächsführung Affinität zum Vertrieb und service-orientiertes Arbeiten
der Disposition von Gefahrgut wünschenswertOrganisationstalent mit starkem Interesse in Inbound- und Outboundprozessen Ihr persönliches Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Abwicklung und Organisation
Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Telemarketing (Inbound) Ihre Berufserfahrungen als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d), Kauffrau
von Vorteil aber auch Quereinsteiger gerne erwünscht Gute Kenntnisse im EDV Bereich von Vorteil Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt im reine Inbound