einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
inbound en outbound zendingen. Het aanvragen van export documentatie bij het douane team. Het verzorgen van de aanmeldingen en booking slots met vervoerders. Het terugkoppelen van zending details aan de
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
) in Voll- oder Teilzeit! Wir bieten Ihnen spannende Inbound-Projekte in der Telekommunikationsbranche. Vollzeit oder Teilzeit / 5-Tage-Woche / Montag bis Freitag 8:00-17:00 Uhr / 100 % Homeoffice / 14 Euro
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
ist etwas dabei! Entscheide dich für eines der verschiedenen und spannenden Projekte in der reinen Inbound-Telefonie, ohne Akquise oder Verkauf! Wir beraten dich gern, welches Projekt zu deinem Traumjob
– Dienstleistungspaket Sie als Kollege auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Mit OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Wir suchen für unser Kundenunternehmen für den Inbound-Bereich
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Betreuung von Privat und Geschäftskunden - reine Inbound-Telefonie - Weiterleitung von Kundenanliegen
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
in der Inbound-Telefonie in Service- bzw. Call-Centern Führungserfahrung überzeugend und lösungsorientiert und motivieren sich selbst und Ihr Team zu Höchstleistungen betreuen unsere Auftraggeber mit einem hohen
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
, Autos usw. Arbeitszeit von 08:00 - 12:00 Uhr Ihre Aufgaben Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort in Vollzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche einen Callcenteragent Inbound (m/w/d) in Osnabrück
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
– planning and organizing inbound and outbound activities. You will collaborate with our logistic partners, monitor shipments and take care about the transport documentation. Tasks and responsibilities Plan
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Sie sind ein Kommunikationstalent mit Engelsgeduld? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden in Hannover als Mitarbeiter (m/w/d
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
– planning and organizing inbound and outbound activities. You will collaborate with our logistic partners, monitor shipments and take care about the transport documentation. Tasks and responsibilities
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
Requirements: Bachelors degree in business or related field 3-5 years of Outside Sales experience SAP Experience Knowledge of inbound/outbound transportation, container management or warehousing markets
und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- Verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil
Wir suchen aktuell: Teamleiter (m/w/d) im Bereich Inbound/Outbound in Halle (Saale) Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
Call - Center Agent (m/w/d) - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung (iGZ/DGB Tarif) Persönliche und kompetente Betreuung und Beratung
Kundenberater (m/w/d) Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Mitarbeiter (gn) Call Center Inbound Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) im Call Center in Vollzeit: Sie können zuhören und reden? Dann rufen Sie uns bitte an! Für unseren Kunden suchen wir ab
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound Übernahme der allgemeinen Sachbearbeitung Verantwortung für die Erfassung von Daten Überprüfung von Dateneingaben Unsere Anforderungen Erfahrung
: Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief Abschluss von Vertragsverlängerungen
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent m/w/d
Kundenbetreuer m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, suchen wir ab sofort in München einen Kundenbetreuer m/w/d im Inbound. Das Unternehmen bietet
der Prozesseinhaltung und der Effizienz bei der AuftragsbearbeitungOrganisation und Kontrolle des Tagesgeschäfts im zugeordneten Bereich (Inbound / Outbound)Unterstützung der Mitarbeiterden mit der Funktion
von Produktionsprogrammen in direktem Kontakt mit dem Inbound-Team und dem Master Scheduler Hauptansprechpartner für OEMs im täglichen Bedarfs- und Rückstandsmanagement Ansprechpartner für Montage, Versand, Lieferanten
Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound Übernahme der allgemeinen Sachbearbeitung Verantwortung für die Erfassung von Daten Überprüfung von Dateneingaben Unsere Anforderungen Erfahrung
Was wirst du tun Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Inbound Service Aufträge bearbeiten Auskunft über den Status von Bestellungen geben Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Inbound Sachbearbeitung Datenerfassung Unsere Anforderungen Kaufmännische Erfahrung wünschenswert
Patientenbetreuung Inbound Telefonie für medizinische Anfragen von Versicherten (ein Kunde). Bedienung von Text Chats Ihr Profil: Abgeschlossene, medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger
von Produktionsprogrammen in direktem Kontakt mit dem Inbound-Team und dem Master SchedulerHauptansprechpartner für OEMs im täglichen Bedarfs- und RückstandsmanagementAnsprechpartner für Montage, Versand, Lieferanten