, Insolvenzverwaltern sowie Haus- und ImmobilienverwalternKunden- und Vertriebstelefonie überwiegend Inbound (kein Call Center / kein Produktverkauf) Klärung unklarer Aufträge im Outbound Einblick in alle Bereiche
. telefonische Kundenbetreuung Zu einem späteren Zeitpunkt kommen ggf. auch Tätigkeiten in der Inbound-Telefonie hinzu: Telefonische Kundenberatung Aufnahme des Sachverhalts Weiterleitung in die verschiedenen
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenbetreuung Inbound – Quereinsteiger, mit Home Office Anteil (w/m/d) (ID-Nummer: 9077420)
GEFTA | Gesellschaft für Telearbeit sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) 100 % Home-Office Inbound (ID-Nummer: 8567036)
Dateneingabe und pflege im SystemGgf. telefonische Kundenbetreuung Zu einem späteren Zeitpunkt kommen ggf. auch Tätigkeiten in der Inbound-Telefonie hinzu: Telefonische Kundenberatung Aufnahme des Sachverhalts
und Korrespondenz Dateneingabe und pflege im System Ggf. telefonische Kundenbetreuung Zu einem späteren Zeitpunkt kommen ggf. auch Tätigkeiten in der Inbound-Telefonie hinzu: Telefonische Kundenberatung Aufnahme
einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
inbound en outbound zendingen. Het aanvragen van export documentatie bij het douane team. Het verzorgen van de aanmeldingen en booking slots met vervoerders. Het terugkoppelen van zending details aan de
Service Center Mitarbeiter (gn) Back Office / Inbound Du suchst einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem großen Unternehmen aus der Kommunikationsdienstleistung, suchen wir am Standort
, telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit und der Option zum Home-Office! Ihre Aufgaben: Telefonische Unterstützung der Kunden rund um das Thema Bankwesen & Zahlungsverkehr (reine Inbound
*in für unsere Kunden und bearbeitest für unsere renommierten Auftraggeber alle telefonischen und schriftlichen eingehenden Kundenanliegen (nur Inbound) Du berätst unsere Kunden zu einzelnen Produkten sowie
über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten und medizinischen Inbound Hotlines. Zu unseren Kunden zählen Krankenkassen, Apotheken
nach Qualifikation und Berufserfahrung ab 2.100 - 2.200 € brutto pro Monat Gute Anbindung an ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket Sicherer und moderner Arbeitsplatz Herausforderndes Aufgabengebiet (nur Inbound
Ansprechpartner*in zu den Kund*innen und bearbeitest für unsere renommierten Auftraggeber alle telefonischen und schriftlichen eingehenden Kund*innenanliegen (nur Inbound) Du berätst unsere Kund*innen zu einzelnen
Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
zahlreichen Kontakten zu Berliner Kundenunternehmen. Aktuell suchen wir Verstärkung für spannende Inboundprojekte im Bereich Onlinehandel und Medien. Kundenbetreuer*innen im Inbound Es handelt
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Sie sind ein Kommunikationstalent mit Engelsgeduld? Wir suchen für unseren Kunden in der Region Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Wir suchen zu sofort in Vollzeit einen Call Center Agent (m/w/d) für ein Unternehmen aus dem medizinischen Bereich in Hannover. Das bieten
Callcenter-Mitarbeiter (Inbound) (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work
Referenznummer: 60/14127 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Call Center Agent-Inbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit
Fachpersonal zur weiteren Bearbeitung ~ Erfassen aller wichtigen Daten im System ~ Nachbearbeitung der Tickets ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: ~ Call-Center-Erfahrung (Inbound
Personalberater langfristiger Arbeitseinsatz mit geplanter Übernahme beim KundenQualifizierungsmöglichkeiten über ACTIEF Ihre Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung
OFFICE 918139 Fachbereich: OFFICE - Assistance + Administration Geschäftsbereich: OFFICE Call Center Agent (m/w/d) Inbound – Quereinsteiger Willkommen Vollzeit Leonberg, Württemberg 19.01.2023
Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Inbound Telefonie
an die FachabteilungAuskunft zu bestehenden Wohnungsbaudarlehen auf Basis eines Firstes-Levels-SupportsEinsatz in unserer Telefonzentrale (Inbound) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise
Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Ihre Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung (inbound)Verkauf von ProduktenKundenrückgewinnungProduktberatung Datenerfassung -und Pflege Ihr Profil: aufgeschlossen im Umgang
(Salesforce) Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Dein Profil: idealerweise kaufmännische Ausbildung
(Salesforce) Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Dein Profil: idealerweise kaufmännische Ausbildung
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Telefonische kaufmännische Betreuung von Kreditkarteninhabern (m/w/d) im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (ausschließlich Inbound
, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Werkstudenten (m/w/d) für ein Servicecenter am Standort Kiel – Inbound sowie Outbound. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Telefonische, kaufmännische Betreuung von Kreditkarteninhabern (m/w/d) im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (ausschließlich Inbound
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Telefonische kaufmännische Betreuung von Kreditkarteninhabern (m/w/d) im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (ausschließlich Inbound
!!! <<<<<< Ihre Aufgaben: 3 Projekte Deiner Wahl: DSL/Telco – Beratungen für BestandskundenB2B – Terminvereinbarungen für AußendienstmitarbeiterMobilfunk – Kündigerrückgewinnung / Inbound Alle 3 Projekte
Gehaltspaket und Zuschläge Konkrete Chance auf ÜbernahmeIntensive Einarbeitung bei unserem KundenEinsatzmöglichkeit ab 20 bis 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Kundenberatung und -betreuung Call-Center (Inbound
: Arbeitnehmerüberlassung Stellenbeschreibung Wir suchen aus der Region Karlsruhe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Call Center Agents (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit, für den Bereich Inbound. Bewerben
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound)Aufnahme, Bearbeitung von KundenanfragenDatenerfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung – Inbound! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktives Gehalt zzgl. kostenfreiem
) für die direkte Personalvermittlung. Diese Aufgaben warten auf Sie: Administrative Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Administrative Abarbeitung des Inbounds mit Dokumentation Erstellung
OFFICE 915422 Fachbereich: OFFICE - Assistance + Administration Geschäftsbereich: OFFICE Call Center Agent (m/w/d) für Inbound in HRO Vollzeit Rostock 06.01.2023 Stellen-ID: 915422
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Qualifizierte telefonische Kundenberatung im Inbound im Telekommunikations-, Bank- oder Touristikbereich Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Qualifizierte telefonische Kundenberatung im Inbound im Telekommunikations-, Bank- oder Touristikbereich Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Werkstudenten (m/w/d) für ein Servicecenter am Standort Kiel – Inbound sowie Outbound. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung
, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Werkstudenten (m/w/d) für ein Servicecenter am Standort Husum – Inbound sowie Outbound. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung
Referenznummer: 50/18959 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: **Call-Center-Agent** Inbound & Outbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 20 ------ Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
Referenznummer: 50/18982 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: **Call-Center-Agent** Inbound & Outbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 20 ------ Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
Referenznummer: 50/19285 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: **Call-Center-Agent** Inbound & Outbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 20 ------ Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
Referenznummer: 50/19334 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: **Call-Center-Agent** Inbound & Outbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 20 ------ Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
Referenznummer: 50/19365 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: **Call-Center-Agent** Inbound & Outbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 20 ------ Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
) Arbeit zu 100 % im Home Office Ihre Aufgaben Führung von Inbound-Telefonaten Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme Datenpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung
Stellenbeschreibung TOP JOB! Übernahme nach 3 Monaten geplant! Wir suchen Callcenter Agenten (m/w/d) Inbound. Ihre neue Perspektive bietet Ihnen: Jetzt bewerben: wuppertal@tremonia.de