Callcenteragent (m/w/d) - Inbound WIR BIETEN IHNEN: Wertschätzung Ihrer ArbeitArbeitszeitmodelle von 25 - 40 Std. die Woche Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen Abwechslungsreiche
auf einen Blick: Telefonische und schriftliche KundenbetreuungAnnahme von Inbound Telefonaten zu vorab definierten Bankprodukten unter AnweisungDurchführung von Outbound Kampagnen bei entsprechenden Kenntnissen
Kundenberater (m/w/d) Unser angesehener Kunde, ein Unternehmen im Bereich des Onlineversands, sucht derzeit motivierte Kundenberater (m/w/d) für den Inbound-Bereich in Früh- und Spätschicht
für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein! Call Center Agent (gn) Inbound
, Inbound Arbeiten per E-Mail, Telefonie und Chat (Backoffice) Bearbeiten von Anfragen eines Anbieters von Online-Bezahlsystemen Beantwortung von Anfragen zu Onlinezahlungen, Einkäufen, Rechnungen, Preise
Backoffice-Tätigkeiten Telefonischer und schriftlicher Kundenservice für den Inbound sowie per E-Mail und Chat Bearbeitung von Anliegen der Kunden Sachbearbeitung wie, z.B. Stammdatenpflege, Vorklassifizierung
von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer Übernahmeoption durch den Kunden gewünscht Das Aufgabengebiet Telefonischer Inbound & schriftlicher Kundensupport (Bestellannahme
pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung Damit beschäftigen Sie sich als Telefonist (m/w/d): • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound Verkauf) • Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen
-Tarifvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer Übernahmeoption durch den Kunden gewünscht Das Aufgabengebiet Telefonischer Inbound & schriftlicher Kundensupport
Erfolgsprämien/Sonderleistungen Umfassende Einarbeitung Damit beschäftigen Sie sich als CallCenterAgent (m/w/d): • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound Verkauf) • Bearbeitung von Stammdaten
von Kunden per Inbound-Videotelefonie durch Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten sowie deren Sicherheitsmerkmalen Telefonie im Rahmen von Bestandskunden Kommunikation mit internen Abteilungen
) Im Bereich Inbound sind Sie erste Kontaktperson bei Telefonanrufen Sie erfassen im zentralen Kundencenter Aufträge (z. B. für Versicherungsunternehmen bei Kfz Hagelschäden, erteilen Auskünfte
für B2B und B2C Kunden sowie für die Kollegen im Außendienst (Inbound Calls). Auftragsannahme, -eingabe und -bearbeitung. Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung
Benefits DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen
, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, AOG) Sie erhalten die Lagerprozesse aufrecht und aller Prozessunterstützungssysteme, einschließlich kontinuierlicher
Sie sind für die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) verantwortlich Sie passen Distributionslösungen an und Sicherstellung der Datenverwaltung IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene
, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, AOG) Sie führen die Aufrechterhaltung der Lagerprozesse und aller Prozessunterstützungssysteme, einschließlich