://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Perfekt, eingestellt. Call Center Agents (m/w/d) Inbound in Solingen Traumjob gesucht? Wir begleiten Dich gerne! Du entscheidest, wo es hingeht! Du möchten gerne flexibel bleiben
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent m/w/d
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound/OutboundTelemarketing (Inbound)Stammdatenpflege / Datenerfassung
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Angenehme Arbeitszeiten (zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und 1x im Monat am Samstag) Ihre Aufgaben Übernahme von Telefongesprächen im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
/w/d), Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) im Inbound. Gerne auch Quereinsteiger! Arbeiten Sie 30 - 35 Stunden die Woche flexibel im Zeitrahmen von Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
Kundenbetreuer (m/w) Inbound Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Stellenbezeichnung: Telefonischer Geschäftskundensupport Inbound - Homeoffice Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Suhl Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
, Reiseportalen) Familiäre und wertschätzende Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Telefonischer Kundenservice Inbound (Sales und Service) im Bereich Multimedia Individuelle Beratung zu Produkten
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Call Center Agent Inbound bei unserem Kunden, ein Spezialist für Omnichannel Kundenmanagement
Kundenserviceteam im Inbound Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
und Post (ausschließlich Inbound) Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Korrespondenz mit Auftraggebern Bearbeitung von Vertragsfragen Beratung von Kunden zu Services und Titeln Unsere
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
) am Standort Wuppertal Ihre Aufgaben: Als Telefonist/in im Inbound-Bereich sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit bei. Ihre Hauptaufgaben umfassen
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Bader+ Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agent INBOUND ODER OUTBOUND m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber