Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Anwendungen (Website, App, Sicherheitsverfahren etc.) navigieren können. Im Inbound- und Outbound-Marketing sprechen Sie unsere Kunden proaktiv auf Aktionen und Kampagnen an, vereinbaren Beratungstermine
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound)Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost)Ablage, Aktenverwaltung
? Dann nutze die Chance, spannende Einblicke in ein renommiertes Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim. Bewirb dich jetzt und wir besprechen
die Chance, spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim! Bewirb dich jetzt und wir besprechen alle wichtigen
/ Inbound Ihr Profil: Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen zeichnen SIE aus? SIE sind bekannt für IHRE offene und freundliche Kommunikationsfähigkeit? Dann kommen SIE zu ACTIEF und schicken uns einfach
Hauseigene Kantine mit hausgemachtem, frischem und gesundem Essen Faires Schichtplanmodell mit genügend Vorlaufzeit für die Planungssicherheit Ihre Aufgaben Durchführung von Arbeiten im Inbound für namhafte
! Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Kundenberater Inbound. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Inbound-Kundenservice Team- und kundenorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsstärke Arbeit im 3-Schicht
und Post (ausschließlich Inbound) Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Korrespondenz mit Auftraggebern Bearbeitung von Vertragsfragen Beratung von Kunden zu Services und Titeln Unsere
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Call Center Agent Inbound! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
Mithilfe bei der Einweisung neuer Mitarbeiter Umsetzung und Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystemes Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Telemarketing Inbound Grundkenntnisse
von Bestellungen auf Deutsch und Englisch Beratung der Kunden zu Fragen rund um das Sortiment Korrespondenz in der Inbound-Kommunikation per Chat und Mail Klärung von Bestellproblemen und weiteren Kundenanliegen
durch Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Steuerung der administrativen Inbound- und Outbound-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
, Autos usw. Arbeitszeit von 08:00 - 12:00 Uhr Ihre Aufgaben Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT-Prozessfehler Unterstützung von Inbound-Aktivitäten
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Inbound-Service Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Telefonbetreuung Outbound und Inbound Verwaltung und Korrespondenz der E-Mail und Post Ablage und Datenbankpflege
von GegenmaßnahmenAnpassung der Systeme und Analyse von DatenManagement der Informationsflüsse sowie Feststellung des Personalbedarfes zwischen Inbound und Outbound anhand der Qualifikationen Überzeugt? Dann freuen
zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe
um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Unterstützung in der Inbound- und Outbound-Telefonie Beantwortung von Fragen und Anliegen Pflege der Kundendatenbank Beratung
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
erleben: Stundenlohn ab 14,50 EUR je nach Projekt bis 17,00 EUR Professionelle Einarbeitung Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen