Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Callcenter - Agenten (m/w/d) zur Unterstützung des Inbound-Teams. Deine Aufgaben: Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen Auftragsbearbeitung und - erfassung Reklamationsbearbeitung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
): Neukundengewinnung im Inbound Produktberatung nach praxisnaher Einarbeitung Begleitung und Abschluss von Verträgen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
Leergut Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Wareneingang (Inbound) und Warenausgang (Outbound) Sonderaufgaben im Rahmen der fachlichen Kompetenz Erarbeitung von Ideen zur Verbesserung der Abläufe u
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation Erfahrung im Bereich Inbound-Vertrieb oder Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
Altersvorsorge Persönliche Betreuung, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute PC- Anwendungskenntnisse Zuverlässigkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
) - Inbound Telefonie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung. Gehaltsinformationen: 13,50 EUR brutto pro Stunde (Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation
im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Verkaufs
sein) Betreuung durch erfahrene Coaches Inbound als auch Outbound - Projekte möglich Arbeitszeiten je nach Projekt: meist zwischen Montag - Freitag 07:30 Uhr - 22:00 Uhr / gelegentlich Samstag mit Ausgleichstag
ALS CALLCENTERAGENT M/W/D Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer (Inbound ) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Gute Deutschkenntnisse in Wort
) Im Bereich Inbound sind Sie erste Kontaktperson bei Telefonanrufen Sie erfassen im zentralen Kundencenter Aufträge (z. B. für Versicherungsunternehmen bei Kfz Hagelschäden, erteilen Auskünfte
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes Dein Aufgabenbereich: Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Auswertung von Inbound Marketing-Kampagnen mit Unterstützung der FachbereicheDazu interviewst
serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
Sachbearbeiter Logistiksteuerung Fahrzeugabwicklung (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als Sachbearbeiter Logistiksteuerung Fahrzeugabwicklung Inbound & Outbound (m/w/d). Ab sofort, in Vollzeit
ist etwas dabei! Entscheide dich für eines der verschiedenen und spannenden Projekte in der reinen Inbound-Telefonie, ohne Akquise oder Verkauf! Wir beraten dich gern, welches Projekt zu deinem Traumjob
aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter.Anfragen von Interessenten
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferredApex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirableExcellent
Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung des Inbound-Teams. Ihre Aufgaben: Sie sind kommunikativ, offen und empathisch Sie betreuen die Social-Media-Kanäle Neben der Beratung kategorisieren und dokumentieren
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
Anliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
for the growth of our inbound sales channels in South East Asia. Your responsibilities would include tracking and analyzing the performance of advertising campaigns, managing the marketing budget and
, -Control your operational processes (inbound, picking, outbound, etc), fulfilling service level agreeded and deadlines established, -Provide leadership for the site in assessing potential, developing talent
receive inbound deliveries ensuring compliance with GMP standards and production requirementsSupport Logistics with freight planning and coordination of incoming deliveriesInitiate timely commissioning and
payments. Utilize data analytics from ERP and Supplier Portals to optimize inbound logistics and inventory levels. Engage in the ERP compliance processes thereby ensuring robustness of plans by maintaining
implementing complex Flow automations, Lightning Page customization, and data modeling preferredApex, Visualforce, Lightning Component, and inbound/outbound REST API development experience is desirableExcellent
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer