Beschreibung Beschreibung neuer Job im Kundenservice (Inbound): Wir suchen 2-3 Mitarbeiter/-innen* für die Betreuung von Händlern, welche auf einem namhaften Onlinemarktplatz (großer Onlineshop
informs customer on shipment status and exceptionsProvides spot quotations and performs up- and cross-selling on inbound customer callsPasses on leads to SalesHandles customer inquiriesHandles customer
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
der Kundenbetreuung eine Mitarbeiter für den Bereich Support- und Beschwerdehotline mit Inbound-, Outbound- und schriftlicher Kommunikation zu Themen wie Autos/Fahrzeuge, Händler/Autohäuser, Garantie usw. Vollzeit
mit Inbound sowie Outbound Telefonie System-seitige Erfassung von Informationen und DatenUmgang mit Kundenmanagement-Programmen und WissensdatenbankenAnsprechpartner zu Themen wie Fahrzeuge und Auslieferung
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Callcenteragent Inbound (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen
erteilten Anfragen nach Arbeitsanweisung Kunden-, Händler- und Werkstättenbetreuung im Inbound sowie Outbound Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Vorgängen / Telefonaten sowie Einbindung
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance