informs customer on shipment status and exceptionsProvides spot quotations and performs up- and cross-selling on inbound customer callsPasses on leads to SalesHandles customer inquiriesHandles customer
Service (Inbound) - am Standort Mannheim - * die ausschließliche Verwendung der männlichen Form soll explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden und dient nur der vereinfachten Lesbarkeit
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 300 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung
Was musst du als Werkstudent - Customer Care in Erlangen tun? Inbound Calls von Kunden zu: Rechnungsprüfung Aufnahme von Zählerständen Eigentümerwechsel Zahlungsauskünfte Versand von Dokumenten Beantwortung
: Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten mithilfe von SAP Telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen
der telefonischen Erreichbarkeit für B2B und B2C Kunden sowie für die Kollegen im Außendienst (Inbound Calls). Auftragsannahme, -eingabe und -bearbeitung. Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance
, -Control your operational processes (inbound, picking, outbound, etc), fulfilling service level agreeded and deadlines established, -Provide leadership for the site in assessing potential, developing talent
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Call Center Agent Inbound (m/f/x) Netherlands (ID-Nummer: 9615941)
nach 4 Monaten Überlassungsdauer eine/-n: Customer Service Mitarbeiter Inbound (m/w/d) in Vollzeit Zu Deinen Aufgaben zählt Telefonische Erstberatung bzw. Auskunftserteilung zum Produktportfolio
nach 4 Monaten Überlassungsdauer eine/-n: Customer Service Mitarbeiter Inbound (m/w/d) in Vollzeit Zu Deinen Aufgaben zählt Telefonische Erstberatung bzw. Auskunftserteilung zum Produktportfolio
nach 4 Monaten Überlassungsdauer eine/-n: Customer Service Mitarbeiter Inbound (m/w/d) in Vollzeit Zu Deinen Aufgaben zählt Telefonische Erstberatung bzw. Auskunftserteilung zum Produktportfolio
inbound and outbound activities Support the process of goods returns, mistakes and damages Assist in the daily communication to all relevant departments in particular warehouse, purchasing and customer
documentation (included customs authorization) for air and sea shipments Support the interaction between warehouse and transportation Help to prepare and maintain a delivery schedule for both inbound and outbound
ServicepartnernEntgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch und Italienisch. Inbound Calls zur Aufnahme von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung laut Prozess Multi-channel
ServicepartnernEntgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch und Italienisch. Inbound Calls zur Aufnahme von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung laut Prozess Multi-channel
Bearbeitung der eingehenden Anfragen (im Inbound) sicher Du reagierst auf Kund:innenanfragen und Wünsche. Du erkennst Optimierungsbedarf und arbeitest aktiv mit dem Produkt um eine perfekte Anpassung
(including allocation management, Available to Promise (ATP) / commit processes, business attainment tracking); logisticsmanagement (including inbound/outbound coordination and consolidation of domestic and
(including allocation management, Available to Promise (ATP) / commit processes, business attainment tracking); logisticsmanagement (including inbound/outbound coordination and consolidation of domestic and
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden im Inbound Annahme von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden im Inbound Annahme von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
von bestehenden Kundenbeziehungen telefonische und schriftliche Kundenbetreuung inbound Dokumentation und Nachbearbeitung der Kundengespräche Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Ausbildung im kaufmännischen
/w/d) für reine Inbound Projekte in den Bereichen Customer Service, Helpline, schriftliche Kundenbetreuung und Inbound Sales in Arbeitnehmerüberlassung. Eine Übernahme ist innerhalb kurzer Zeit
Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von KundenanliegenTelefonische Kundenberatung im Inbound Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung von VorteilArbeitszeiten Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
. Weiterbildung Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung im Inbound Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung wünschenswertMS-Office Kenntnisse
Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Lösung der Inbound-Anfragen der Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Individuelle
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste
, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, AOG) Sie führen die Aufrechterhaltung der Lagerprozesse und aller Prozessunterstützungssysteme, einschließlich
, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, AOG) Sie erhalten die Lagerprozesse aufrecht und aller Prozessunterstützungssysteme, einschließlich kontinuierlicher
, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, AOG) Sie erhalten die Lagerprozesse aufrecht und aller Prozessunterstützungssysteme, einschließlich kontinuierlicher
, zur Gewährleistung der rechtzeitigen Abwicklung aller Lieferungen (Inbound/Outbound, Routine, Rush, AOG) Sie führen die Aufrechterhaltung der Lagerprozesse und aller Prozessunterstützungssysteme, einschließlich
Sie sind für die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) verantwortlich Sie passen Distributionslösungen an und Sicherstellung der Datenverwaltung IHRE QUALIFIKATION Sie haben eine abgeschlossene
: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (inbound)Ein verbindliches und freundliches AuftretenEine sehr gute Ausdrucksweise Verhandlungssichere
: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (inbound)Ein verbindliches und freundliches AuftretenEine sehr gute Ausdrucksweise Verhandlungssichere
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Inbound: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ab 13,50 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge bis zu 30
Stellenbeschreibung Für unseren Geschäftspartner im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Call Center Agent Inbound. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen