und von der digitalen Beratung überzeugt sind, dann bewerben Sie sich als: Mitarbeiter KundenDialogCenter Inbound/Outbound gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden an mind. 2
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
für uns werben Ihre Aufgaben Beantwortung von Vertragsfragen sowie technische Fragen, allgemeine Fragestellungen, Produktberatung via Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation sowie über Chat
, eine Dialogmarketing-Agentur, sucht am Standort Hannover einen Mitarbeiter Kundenservice bzw. Call Center Agent Inbound. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihre Chance auf diesen spannenden Job! Wir sind stolz
während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes Dein Aufgabenbereich: Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Auswertung von Inbound Marketing-Kampagnen mit Unterstützung der FachbereicheDazu interviewst
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
aus der Telekommunikationsbranche am Standort Nürnberg Boxdorf. Das erwartet Sie: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound- und Outboundbereich über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Videotelefonie
Regensburg zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Sie planen und gestalten die organisatorischen Strukturen und setzen Logistikprozesse um Sie sind verantwortlich für die Disposition der Inbound
für uns werben Ihre Aufgaben Beantwortung von Vertragsfragen sowie technische Fragen, allgemeine Fragestellungen, Produktberatung via Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation sowie über Chat
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen
Ihre Aufgaben Erledigung der Inbound Telefonie für Händleranrufe Verantwortung der First Level Supports von Händleranfragen im Vertragsprozess Weiterleitung der Informationen zu den zuständigen Fachabteilungen
des Kundenservicecenters Inbound und Outbound Telefonie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Unternehmens für die Kunden und Planung des Personaleinsatzes sowie Analyse des Callvolumen Gewährleistung
erteilten Anfragen nach Arbeitsanweisung Kunden-, Händler- und Werkstättenbetreuung im Inbound sowie Outbound Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Vorgängen / Telefonaten sowie Einbindung
von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung
unsere Kunden in Serviceleistungen im Inbound und vor Ort Sie gestalten die Weiterentwicklung von omnikanalen Service- und Beratungsprozessen aktiv mit Vertriebliche Signale erkennen Sie selbstständig
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Leergut Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Wareneingang (Inbound) und Warenausgang (Outbound) Sonderaufgaben im Rahmen der fachlichen Kompetenz Erarbeitung von Ideen zur Verbesserung der Abläufe u
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation Erfahrung im Bereich Inbound-Vertrieb oder Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme