Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
mit den nettesten Kollegen Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Betreuen von Kunden per Telefon, Inbound Terminkoordination Pflege der Systeme Korrespondenz Was bringst du mit Erfahrung in der Telefonie
/Leistungsbereitschaft Ihr Profil Call-Center Telefondienst Telemarketing (Inbound) Telemarketing (Outbound) Berufseinsteiger Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Bei Fragen zum Job im Bereich Kundenservice
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
des Kundenservicecenters Inbound und Outbound Telefonie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Unternehmens für die Kunden und Planung des Personaleinsatzes sowie Analyse des Callvolumen Gewährleistung
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Entgegennahme
Wir suchen aktuell: Nach 6 Monaten arbeiten im Home Office - Call Center Agent INBOUND (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Perfekt, eingestellt. Call Center Agents (m/w/d) Inbound in Solingen Traumjob gesucht? Wir begleiten Dich gerne! Du entscheidest, wo es hingeht! Du möchten gerne flexibel bleiben
Angenehme Arbeitszeiten (zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und 1x im Monat am Samstag) Ihre Aufgaben Übernahme von Telefongesprächen im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound/OutboundTelemarketing (Inbound)Stammdatenpflege / Datenerfassung
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent m/w/d
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Call Center Agent Inbound bei unserem Kunden, ein Spezialist für Omnichannel Kundenmanagement
:00 Uhr Schulungszeit von 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound und Outbound aber kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
Terminvereinbarung für die Bankberater Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Unterstützung des telefonischen Kundenserviceteams im Inbound
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
und Post (ausschließlich Inbound) Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Korrespondenz mit Auftraggebern Bearbeitung von Vertragsfragen Beratung von Kunden zu Services und Titeln Unsere
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
von Telefonaten im Inbound Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Bankbereich inklusive Wertpapiergeschäft Bearbeitung von E-Mails Übernahme von individuellen Korrespondenzen sowie
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Call Center Agent Inbound bei unserem Kunden, ein Spezialist für Omnichannel Kundenmanagement
Kundenserviceteam im Inbound Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort
:00 Uhr Schulungszeit von 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound und Outbound aber kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B
/w/d), Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) im Inbound. Gerne auch Quereinsteiger! Arbeiten Sie 30 - 35 Stunden die Woche flexibel im Zeitrahmen von Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
Kundenbetreuer (m/w) Inbound Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
, Reiseportalen) Familiäre und wertschätzende Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Telefonischer Kundenservice Inbound (Sales und Service) im Bereich Multimedia Individuelle Beratung zu Produkten
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
Stellenbezeichnung: Telefonischer Geschäftskundensupport Inbound - Homeoffice Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Suhl Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agent INBOUND ODER OUTBOUND m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung