Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
sind: Inbound und Outbound-Telefonie für verschiedene Projekte Telefonische Geschäftskundenbetreuung und -Beratung Reklamationsbearbeitung Entsprechende Dokumentation Sie bringen mit: Spaß an der Telefonie
im Inbound-Bereich Überwachung der Liefertermine und administrative Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst Klärung von Differenzen und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Verkaufs
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen Erklärung und Erläuterung des Online
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
(usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals
in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Das geht auf Ihr Konto: Nutzung aller Kommunikationswege (Inbound, Outbound, Text-Chat, Video-Chat) zur aktiven Co-Betreuung der GS-Kunden, zur Erkennung
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Telemarketing (Inbound) Ihre Berufserfahrungen als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d), Kauffrau
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound/OutboundTelemarketing (Inbound)Stammdatenpflege / Datenerfassung
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Krankenkasse - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Krankenkasse - Inbound -VZ/TZ- Stundenlohn ab 14,15 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online-Banking (u.a. Hilfestellung
/ Rostock / 13,50 Euro Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online
Was wirst du tun Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Inbound Service Aufträge bearbeiten Auskunft über den Status von Bestellungen geben Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
Bechtle Logistik & Services GmbH sucht in eine/n Inbound Marketing Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10973397)
und Post (ausschließlich Inbound) Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Korrespondenz mit Auftraggebern Bearbeitung von Vertragsfragen Beratung von Kunden zu Services und Titeln Unsere
Stellenbezeichnung: Telefonischer Geschäftskundensupport Inbound - Homeoffice Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Suhl Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
Inbound-Kundenberater (m/w/d) Telefonieren ist DEINE Leidenschaft und die Menschen spüren das! Dann werde Teil des sympathischen Serviceteams unseres Kunden als Inbound-Kundenberater (m/w/d
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
und Post (ausschließlich Inbound) Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen Korrespondenz mit Auftraggebern Bearbeitung von Vertragsfragen Beratung von Kunden zu Services und Titeln Unsere
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
Exits) in functional areas e.g. purchasing, invoice management, inbound logistics, output management, business partners and integrations with other applications like logistics or FICO Experienced
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std