Inbound-Stellenangebote für Mitarbeiter Kundenservice in Nürnberg

19 Inbounds für Mitarbeiter Kundenservice in Nürnberg

INBOUND / FRONT OFFICE AGENT (M/W/D) KUNDENSERVICE Nürnberg, Mittelfranken

INBOUND / FRONT OFFICE AGENT (M/W/D) KUNDENSERVICE Über uns Sie suchen eine spannende Herausforderung? DG timework bietet qualifizierten Fach- und Führungskräften die Möglichkeit einer direkten

Stellenangebot INBOUND / FRONT OFFICE AGENT (M/W/D) KUNDENSERVICE ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) 90439 Nürnberg

einen Help Desk-Mitarbeiter (m/w/d) für die Service- und Notrufleitstelle Nürnberg. Ihre Aufgaben: Betreuung von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg

, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk-Mitarbeiter (m/w/d) für die Service- und Notrufleitstelle Nürnberg. Ihre Aufgaben: Betreuung von Geschäftskunden im technischen Inbound via

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg

einen Help Desk-Mitarbeiter (m/w/d) für die Service- und Notrufleitstelle Nürnberg. Ihre Aufgaben: Betreuung von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung 90409 Nürnberg, Mittelfranken

über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief)Konsequente Nachverfolgung aller offenen AnliegenServiceorientierter Abschluss von Neuverträgen, Vertragsverlängerungen sowie ZusatzverträgenFühren

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung ansehen

Mitarbeiter im Dialogmarketing (w|m|d) Nürnberg

. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing, dem Bestandskundenmanagement und dem Vertrieb.  In vertiefenden Gesprächen (Inbound & Outbound) nehmen Sie Anforderungen grob auf, gleichen

Stellenangebot Mitarbeiter im Dialogmarketing (w|m|d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung Nürnberg

von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief)Konsequente Nachverfolgung aller offenen AnliegenServiceorientierter Abschluss von Neuverträgen, Vertragsverlängerungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung ansehen

Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Krankenversicherung (m/w/d) in Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

im Inbound   Anforderungen: Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke Hohe Empathie Gute Auffassungsgabe PC Kenntnisse Hohe Selbstmotivation   Ihr Vorteil: ein fester unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Kundenbetreuer (kein Verkauf) - Krankenversicherung (m/w/d) in Nürnberg ansehen

Kundenbetreuer Französisch/Spanisch (m/w/d) in Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

zu den Themen  Sport/ Gesundheit/ Ernährung/Entspannung Information zu den kostenlosen Zusatzleistungen Beantwortung von Rückrufen im Inbound   Anforderungen: Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kundenbetreuer Französisch/Spanisch (m/w/d) in Nürnberg ansehen

Mitarbeiter im Dialogmarketing (w|m|d) Nürnberg

verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing, dem Bestandskundenmanagement und dem Vertrieb.  In vertiefenden Gesprächen (Inbound & Outbound) nehmen Sie Anforderungen grob auf, gleichen

Stellenangebot Mitarbeiter im Dialogmarketing (w|m|d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung Nürnberg, Mittelfranken

- und BestandskundenLösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief)Konsequente Nachverfolgung aller offenen AnliegenServiceorientierter Abschluss

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung ansehen

Mitarbeiter Video-Ident (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Bearbeitung sämtlicher Kontaktfälle im Inbound, per E-Mail und per Chat über sämtliche Kommunikationskanäle Beratung

Stellenangebot Mitarbeiter Video-Ident (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

:  Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen im Inbound Datenpflege mit firmeninterner Software Korrespondenz zu Kundenanliegen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungErfahrung im Umgang

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) #superjob Nürnberg, Mittelfranken

Stellenbeschreibung IHRE AUFGABEN: Sie beraten und unterstützen telefonisch die Geschäftskunden und sind hierbei erster Ansprechpartner im Inbound-Bereich Zuverlässig leiten Sie - bei Bedarf

Stellenangebot Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) #superjob ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg

in Vollzeit Telefonie Inbound GERNE QUEREINSTEIGER Berufliche Qualifikation Teamfähigkeit körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit selbstständige Arbeitsweise Fahrerlaubnis Keine Fahrerlaubnis erforderlich

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) für die Pakethotline Nürnberg, Mittelfranken

Kundenbetreuung im Inbound - E-Mail Bearbeitung - Beantwortung aller Fragen rund ums Paket - Erklärung der Produkte - Paketnachverfolgung - Beschwerdemanagement - Reklamationsbearbeitung   Unsere

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) für die Pakethotline ansehen

CS-Agent Kundenberatung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden Betreuung von Bestandskunden Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief

Stellenangebot CS-Agent Kundenberatung (m/w/d) ansehen

Vertriebsberater (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Vertriebserfahrung im Inbound/Outbound und Beratung am Telefon • PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen • Hohes Eigeninteresse an persönlicher Weiterbildung • Gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsberater (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Bestandskunden Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief) Serviceorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum