Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
, sucht genau Dich zu sofort in Vollzeit! Es handelt sich hierbei um die direkte Personalvermittlung. Was Dich erwartet: telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound - rund um das Thema Online
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice Bader & Kara Für unseren Kunden in Erlangen Eltersdorf suchen wir Callcenter Agents (m/w/d) im Inbound in Vollzeit
Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche in Erlangen/Nürnberg. Das erwartet Sie: Telefonischer KundenserviceWiederherstellung der KundenbindungTelefonische Inbound- und Outbound
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
in der Direktvermittlung am Standort Hannover! Deine Aufgaben: Reine Inbound-Beratung im telefonischen KundensupportBeantwortung von allgemeinen Fragen z.B. Ausstattung von Fahrzeugen, Fahrzeugpannen oder Fragen
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound)Korrespondenz und deren Bearbeitung und Verwaltung (E-Mail und Briefpost)Ablage, Aktenverwaltung
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Hauseigene Kantine mit hausgemachtem, frischem und gesundem Essen Faires Schichtplanmodell mit genügend Vorlaufzeit für die Planungssicherheit Ihre Aufgaben Durchführung von Arbeiten im Inbound für namhafte
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
und schriftliche Hilfestellung der Bestandskunden bei ihren individuellen Anliegen Einsatz je nach ihrem Belieben im Inbound oder Outbound Auskünfte zu verschiedenen Produkten und Dienstleitungen Dokumentation
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Lieferterminverfolgung Telefonie Inbound Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt
/ Inbound Ihr Profil: Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen zeichnen SIE aus? SIE sind bekannt für IHRE offene und freundliche Kommunikationsfähigkeit? Dann kommen SIE zu ACTIEF und schicken uns einfach
von Kundenanfragen und Aufträgen inklusive Havariedienstleistungen im gewerblichen Bereich (Inbound 24/h) Zuständigkeit für das Störungsmanagement für den Energiebereich in allen Medien Störungsannahme First - Level
AuftretenVertrauenswürdigkeit und DiskretionSchnelle AuffassungsgabeEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Telefonbetreuung (Outbound, Inbound)Korrespondenz und deren
Prämie in Höhe von 400 € für jeden Mitarbeiter (gn), den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische Kundenberatung im Inbound mit dem Fokus des Verkaufs
Prämie in Höhe von 400 € für jeden Mitarbeiter (gn), den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische Kundenberatung im Inbound mit dem Fokus des Verkaufs
Prämie in Höhe von 400 € für jeden Mitarbeiter (gn), den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische Kundenberatung im Inbound mit dem Fokus des Verkaufs
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenberater im Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Delmenhorst suchen wir ab sofort Kundenberater Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Inbound und Outbound LogistikSAP
und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- Verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Inbound und Outbound LogistikSAP
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Altersvorsorge Persönliche Betreuung, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
von Produktionsprogrammen in direktem Kontakt mit dem Inbound-Team und dem Master SchedulerHauptansprechpartner für OEMs im täglichen Bedarfs- und RückstandsmanagementAnsprechpartner für Montage, Versand, Lieferanten
mit den nettesten Kollegen Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Betreuen von Kunden per Telefon, Inbound Terminkoordination Pflege der Systeme Korrespondenz Was bringst du mit Erfahrung in der Telefonie
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
ArbeitgeberAls modernes Unternehmen entwickelt sich der Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Tätigkeit im Inbound, Outbound und SalesSicherstellen einer hohen ServicequalitätProfessioneller
Consulting für EWM in Inbound- und OutboundprozessenAbstimmung zu automatischen Lagern und ErsatzteillagerProzessanalyse, Definition, Abgleich Standard vs. KundenanforderungSpezifikation von Entwicklungen
mit den nettesten Kollegen Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Betreuen von Kunden per Telefon, Inbound Terminkoordination Pflege der Systeme Korrespondenz Was bringst du mit Erfahrung in der Telefonie
Was wirst du tun Betreuung und Beratung der Bestandskunden Zuständigkeit für die Bereiche Inbound und Outbound Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Übernahme der Dokumentation Was bringst
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center
informs customer on shipment status and exceptionsProvides spot quotations and performs up- and cross-selling on inbound customer callsPasses on leads to SalesHandles customer inquiriesHandles customer
Consulting für EWM in Inbound- und OutboundprozessenAbstimmung zu automatischen Lagern und ErsatzteillagerProzessanalyse, Definition, Abgleich Standard vs. KundenanforderungSpezifikation von Entwicklungen