/ Inbound Ihr Profil: Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen zeichnen SIE aus? SIE sind bekannt für IHRE offene und freundliche Kommunikationsfähigkeit? Dann kommen SIE zu ACTIEF und schicken uns einfach
Kollegen Work-Life-Balance Was wirst du tun Betreuung und Beratung der Bestandskunden Übernahme der Bereiche Inbound und Outbound Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Übernahme der Dokumentation
? Dann machen Sie das ICH zum WIR und werden als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound ein Teil unseres Teams am Standort Rostock. So erreichen Sie uns: Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Mecklenburgstr. 11, 19053
keine Rolle – sondern Ihre Bereitschaft, als Call Center Agent (m/w/d) inbound in Karlsruhe zu arbeiten. Stundenlohn ab 15,00 € Ansprechpartner vor Ort Gute Einarbeitung in einem lebendigen Team Flexible
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
Deine Aufgaben im Inbound Nach einer voll vergüteten Schulung nimmst du die eingehenden Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst entgegen. bearbeitest du das Anliegen des Kunden gleich beim ersten
abwechslungsreiche Telefonate mit Banken und Bankenkunden Du berätst am Telefon (Inbound, KEIN Verkauf) Anfragen bearbeiten (per Mail oder Chat) Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent - Call Center Agent
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online-Banking (u.a. Hilfestellung
/ Rostock / 13,50 Euro Stundenlohn Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anrufe (Inbound-Telefonie) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Online
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für die B2B und B2C Kunden sowie der Kollegen im Außendienst (Inbound Calls) Auftragsannahme
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Call Center Agent Inbound bei unserem Kunden, ein Spezialist für Omnichannel Kundenmanagement
Stellenbeschreibung Wir suchen in Mönchengladbach mehrere Call Center Agents Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Tätigkeiten: Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Call Center Agent Inbound! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung im Inbound-Kundenservice Team- und kundenorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsstärke Arbeit im 3-Schicht
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen Einhaltung von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen Identifizierung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Service Agent im Inbound und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Erfurt
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine hauseigene Kantine Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden im Inbound Entgegennahme
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
Stellenbeschreibung Deine Vorteile... als Call Center Agent Inbound (m/w/d): DU wirst garantiert übertariflich bezahlt - ab 13,80 €/Stunde! DU erhältst Provisionen - ca. 2,50€-3,50€/ Stunde on top
://innovativpersonal.de/ https://www.instagram.com/ipinnovativpersonalgmbh/ https://www.facebook.com/IPinnovativPersonal Wir suchen: Quereinsteiger, Mitarbeiter, Kundenservice, Inbound, Call Center Agent
, auch als Quereinsteiger. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten und Betreuen von Kunden Durchführen von Inbound Telefonie Arbeiten in Tagschicht Damit können Sie punkten
Verfügung Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
durch unseren Geschäftspartner Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen
-Möglichkeit Regelmäßige Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 8 und 20 Uhr (5-Tage-Woche, Schichtdienst) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme
und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag und an einem Samstag im Monat zwischen 09:00 und 14:00 Uhr) Ihre Aufgaben Telefongespräche im Outbound und Inbound Vorstellung und Vertrieb von Produkten Übernahme
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für die B2B und B2C Kunden sowie der Kollegen im Außendienst (Inbound Calls) Auftragsannahme
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
eines namhaften Telekommunikationsanbieters Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Führen einer vollständigen Kundenkontakthistorie en
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Annahme und Erfassung von Inbound Calls Durchführung und Erfassung von Outbound Calls Weiterleitung von Anfragen zum Backoffice Nachverfolgung
, auch als Quereinsteiger. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten und Betreuen von Kunden Durchführen von Inbound Telefonie Arbeiten in Tagschicht Damit können Sie punkten