Gegenbauer Wohnservice GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin Adlershof (ID-Nummer: 8407806)
Was Dich erwartet Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound)Datenerfassung im SystemAuftragserfassung und Bearbeitung So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online
Sie suchen Ihren Traumjob als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound? Die arcus.plan AG unterstützt Sie dabei! Stellenbeschreibung Arbeitsort Berlin Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung Beginn
und staffconITRecruitment Fachkräften und Quereinsteigern spannende Karrierechancen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für einen Auftraggeber in Berlin Sie als Call Center Agent Inbound (m/w/d
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Call Center Agent Inbound bei unserem Kunden, ein Spezialist für Omnichannel Kundenmanagement
, Insolvenzverwaltern sowie Haus- und ImmobilienverwalternKunden- und Vertriebstelefonie überwiegend Inbound (kein Call Center / kein Produktverkauf) Klärung unklarer Aufträge im Outbound Einblick in alle Bereiche
oder Telefon im Inbound Bereich Erarbeitung zielführender Lösungswege in Zusammenarbeit mit den Kunden Nachhaltige Verbesserung des Kundenservice Proaktive Mitgestaltung der Abläufe zur Optimierung
Telefonische Kundenbetreuung Bestellannahme per Telefon, Fax, Mail Zuständigkeit für die Postfach-Bearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung (Inbound
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot
oder Telefon im Inbound Bereich Erarbeitung zielführender Lösungswege in Zusammenarbeit mit den Kunden Nachhaltige Verbesserung des Kundenservice Proaktive Mitgestaltung der Abläufe zur Optimierung
-Tarifvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer Übernahmeoption durch den Kunden gewünscht Das Aufgabengebiet Telefonischer Inbound & schriftlicher Kundensupport
abwechslungsreicher Kundenanliegen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Erfassung von Daten im System Management von Reparaturaufträgen Dokumentation schriftlicher Meldungen im Erfassungssystem (SAP ERP) Unsere