Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung
von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen
- Kenntnisse in der Inbound-Telefonie in Service- bzw. Call-Centern - Führungserfahrung mit und wirken überzeugend und lösungsorientiert und motivieren sich selbst und Ihr Team zu Höchstleistungen - betreuen
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Inbound Kundenberater (m/w/d) im Saisongeschäft im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme in Chemnitz . Stellenbeschreibung Arbeitsort
Was wirst du tun Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Inbound Service Aufträge bearbeiten Auskunft über den Status von Bestellungen geben Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Was wirst du tun Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Inbound Service Aufträge bearbeiten Auskunft über den Status von Bestellungen geben Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
requiredPerforms up- and cross-selling (inbound calls) for existing customers and passes on leads to salesTakes and handles customer inquiries e.g. Track and TraceReviews reports (generated by the Performance
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d): Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere B2B und B2C Kunden, sowie unsere Kollegen im Außendienst (Inbound Calls)Auftragsannahme, eingabe
? Dann nutze die Chance, spannende Einblicke in ein renommiertes Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim. Bewirb dich jetzt und wir besprechen
die Chance, spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen zu erhalten und werde Teil des Inbound/Outbound-Teams in einem Call Center in Mannheim! Bewirb dich jetzt und wir besprechen alle wichtigen
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer