Call Center Agent Inbound
: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden im Inbound-Bereich Klärung von allgemeinen Kundenfragen im Abstimmung mit den Service-Bereichen Dokumentation sowie Erfassung und Pflege von Daten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Automobilumfeld in Hamburg suchen wir mehrere Call Center Agents / Kundenbetreuer Inbound (m/w/d). Ab 25 Wochenstunden möglich. Deine Aufgaben
Inbound Bearbeitung der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle Allgemeine Backoffice Aufgaben Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Routine und sicherer Umgang
nach bereits 3 Monaten am Standort Wilhelmshaven / Schortens mehrere Call Center Agents (m/w/d) im Inbound-Bereich (keine Akquise) - auch Teilzeit geeignet (min. 20 Stunden/Woche) - Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Für unseren renommierten Kunden aus dem Dienstleistungssektor suchen wir für einen Einsatz mit Übernahme nach 6 Monaten in Oldenburg drei Call Center Agents (m/w/d) - Inbound
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Hamburg suchen wir einen telefonischen Kundenbetreuer Inbound (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
Delmenhorst mehrere Call Center Agents (m/w/d) - Bestandskundenbetreuung Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen eines internationalen Kreditkartenanbieters (Inbound) Telefonische Rückfragen
Stellenbeschreibung Wir suchen für verschiedene & langfristige Projekte mehrere telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound oder Outbound. Deine Aufgaben: Telefonische Beratung
SAFECOR GmbH sucht in eine/n Technischer Kundenservice, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Support, Help Desk, Call Center Inbound (w/m/d) (ID-Nummer: 9064339)
, Inbound Arbeiten per E-Mail, Telefonie und Chat (Backoffice) Bearbeiten von Anfragen eines Anbieters von Online-Bezahlsystemen Beantwortung von Anfragen zu Onlinezahlungen, Einkäufen, Rechnungen, Preise
Das sind Ihre Aufgaben als Servicekoordinator: Sie fungieren als Ansprechpartner für die Techniker, den Outbound sowie Inbound über 2 Telefone bzw. Hotlines Sie bestellen Hardware sowie nötige GeräteSie
Beschreibung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden
Berufserfahrungen im Call Center (Inbound) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, ein verbindliches Auftreten sowie eigenständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Berufserfahrungen im Call Center (Inbound) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, ein verbindliches Auftreten sowie eigenständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Customer Support (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie führen die Teams Inbound & Outbound, fördern individuell die Entwicklung und Entfaltung Ihrer MitarbeiterInnen und wirken in Rekrutierungsprozessen