Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Führen von Telefonaten im Inbound Arbeiten in Tagschicht Telefonisches Beraten von Kunden Damit können Sie punkten Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Sie haben Erfahrung
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten und Betreuen von Kunden Durchführen von Inbound Telefonie Arbeiten in Tagschicht Damit können Sie punkten Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und suchen neue Herausforderungen? Wir suchen einen motivierten Call Center Agent im Inbound und Outbound. Bewerben
Center Agent Inbound in Voll- oder- Teilzeit zu unserem Auftraggeber, einem Automatenhersteller in Dortmund. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert
Call Center Agent (m/w/d) Inbound für Mobilfunk Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Call Center Agent (m/w/d) Inbound für Automobilindustrie Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen und Informieren von Mobilfunkkunden über das Telefon oder einen Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo. - Fr
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen und Informieren von Mobilfunkkunden über das Telefon oder einen Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo. - Fr
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenberater im Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenberater im Inbound und Outbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Was Dich erwartet Auch Quereinsteiger erhalten
Stellenbeschreibung Unser Kunde in der Finanzbranche sucht einen engagierten Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Out- und Inbound
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von kundenspezifischen
Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound und Outbound Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Callcenter oder im Umgang
etc. (Inbound) Tarifberatung Rechnungsklärung Zufriedenheitsbefragung DEIN PROFIL Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung im Bereich Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen
von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen
· Reklamationen annehmen und entsprechend weiterleiten · Inbound / Outbound auf Wunsch möglich · Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz
Kundenbedürfnisse Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele Kommunikation im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, E-Mail und Chat Verantwortung für die Vorgangserfassung und -abwicklung