Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Aufgaben von Energieversorgern und Netzbetreibern: Callcenteragent (m/w/d) - Inbound Teilzeit (20 - 35 Std./Woche) Vollzeit (40 Std
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
und von der digitalen Beratung überzeugt sind, dann bewerben Sie sich als: Mitarbeiter KundenDialogCenter Inbound/Outbound gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden an mind. 2